Wer sind wir?

Wir, das sind sieben Schülerinnen und Schüler des Q1- und Q2-Jahrgangs, die die AG „SWS-Kleidung“ betreiben. Vier Abteilungen kümmern sich um Design, Finanzen, Marketing und Verkauf. Bei der aktuellen Kollektion setzen wir auf Altbewährtes und neue Produkte. Außerdem könnt Ihr auch gerne mit uns Euren individuellen AG- oder Klassenpullover designen. Alles ist möglich!
Der Erlös aus dem Verkauf der neuen Schulkleidung geht zu 80% an uns - bspw. zur Finanzierung unseres Abi-Balls - und zu 20% an den Förderverein der Sachsenwaldschule. Ihr unterstützt also Eure eigene Schulgemeinschaft mit dem Kauf der Kleidung.

So geht’s

Schreibt uns einfach eine E-Mail an schulkleidung.sws@gmail.com oder sprecht uns direkt auf dem Flur an. Bei Fragen, ob Ihr die Kleidung anprobieren könnt oder wie die Farben in der Realität aussehen, stehen wir gerne zur Verfügung und können ein Treffen mit Euch arrangieren. Ihr bezahlt nach Absprache dann die Kleidung und wir bestellen sie für Euch. Das Bestellen dauert meist nicht länger als zwei Wochen und wir sagen Euch dann, wo Ihr die Kleidung abholen könnt.

Ein T-Shirt für die Klasse oder AG?

Ihr wollt als Klasse eure gemeinsame Zeit verewigen? Oder als AG einheitlich auftreten? Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Wir bieten euch Kleidung sowie Accessoires, an womit ihr eure gemeinsame Zeit noch besser gestalten könnt. Diese sind natürlich alle Personalisierbar, genau nach euren Wünschen. Interesse geweckt? Schreibt uns eine E-Mail oder sprecht uns einfach an.