Die Schülervertretung stellt sich vor

Hey! Wir sind die SV - die Schülervertretung. Das bedeutet, dass wir für euch Schüler und Schülerrinnen da sind und dafür sorgen, dass eure Interessen im Schulalltag berücksichtigt werden. Wir vertreten euch z. B. in den Schulkonferenzen. Außerdem machen wir viele Aktionen und Projekte, um ein bisschen mehr Abwechslung an die Sachsenwaldschule zu bringen. Hier mal ein kleiner Überblick:

• Unterstufenpartys
  • Rosenaktion zum Valentinstag
  • Nikolausaktion
  • Ostereiersuche
  • Spendenlauf
  • Sommerfest

Wenn ihr Ideen für unsere Schule habt oder Lust habt mitzumachen, kommt doch gerne mal am Dienstag in der 8. Stunde vorbei. Da treffen wir uns immer in A115. Jeder der Lust hat, kann gerne mitmachen und Teil der SV werden. Wir freuen uns immer über Verstärkung!

Sonst könnt ihr uns auch über den SV-Kasten im G-Gebäude oder das SV-Postfach bei den Klassenbüchern erreichen. Oder ihr schreibt uns einfach über Instagram @schuelervertretungsws. Wenn ihr jemanden von uns seht, könnt ihr uns natürlich auch direkt ansprechen.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen!

Eure SV :)