Zirkusbesuch im Seniorenheim Altenfriede am 29.1.2020

Vor dem Besuch im Seniorenheim waren wir sehr aufgeregt. Viele ältere Zirkusmitglieder waren da schon letztes Jahr aufgetreten, aber für uns war es der erste Auftritt außerhalb der Schule.
Als wir reinkamen, saßen die SeniorInnen schon in einem großen Raum und warteten darauf, dass es begann. Als wir uns umgezogen und in dem großen Raum versammelt hatten, ging es los. Als erstes wurde jongliert, dann kam Devilstick und schon waren wir dran. Kurz vor dem Auftritt haben wir unsere Choreo noch geändert. Denn dort war der Boden sehr glatt. Zum Glück ist alles gut gelaufen, auch bei allen anderen Nummern.
Nach dem Auftritt haben sich unsere Zuschauer noch mit Spenden für das Kinderhospiz und für unseren Zirkus bedankt. Es war ein schöner Tag!
Lucy und Josie aus der 5d