Schülerinnen sind erneut Kreismeister im Fußball WK III

Der Stormarnplatz Ahrensburg erwies sich erneut als gutes Pflaster für die Schülerinnen der Sachenwaldschule. Dieses Jahr wurde die Kreismeisterschaft in Ahrensburg parallel von WK IV und WK III ausgetragen.
Die Mannschaft WK IV wurde ohne Niederlage im Turnier Zweiter. Lediglich ein Tor hatte zum möglichen Turniersieg gefehlt. Die Schülerinnen haben sich gut verkauft, da gegen beide Schulteams aus Barsbüttel und Bargteheide zahlreiche hochwertige Torchancen herausgespielt wurden. Leider hat im Torabschluss das notwendige Glück gefehlt.
Die Mannschaft WK III hat die Kreismeisterschaft aus dem Vorjahr mit 10:0 souverän gegen das Eric-Kandel-Gymnasium verteidigt.
Am 21. Mai steht nun die Bezirksmeisterschaft im Kreis Segeberg an. Schauen wir mal, ob es wieder bis ins Landesfinale geht…
Kst