Schülerinnen der Sachsenwaldschule werden erneutKreismeister im Fußball WK III

Beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ konnten sich die Schülerinnen (Jahrgang 2004-2006) der Sachsenwaldschule bei der Kreismeisterschaft in Ahrensburg eindrucksvoll gegen zwei weitere Mannschaften durchsetzen. Besonders motiviert war die Mannschaft, da Spielerinnen aus WK IV bereitsam 9.5.2018 Kreismeister in ihrer Klasse wurden. In einer Gruppenphase, in der jede Mannschaft gegeneinander spielte, wurde der Turniersieger ermittelt. Im 1.Spiel gab es einen eindeutigen 5:0-Sieg gegen das Eric-Kandel-Gymnasium Ahrensburg. Im letzten Spiel konnte der Turniersieg gegen die Ida-Ehre Schule aus Bad Oldesloe durch ein knappes 1:0 eingefahren werden. Am 30. Mai steht nun die Bezirksmeisterschaft in Lübeck an, zu der unsere Kreismeister hoch motiviert antreten werden.
Kst