Herzlichen Dank fürs Helfen helfen!

Dank eurer Unterstützung sind auch in diesem Winter wieder zahlreiche Sachspenden (v.a. wärmende Kleidung, ein paar Bettdecken sowie auch vereinzelte Iso-Matten und Schlafsäcke) zusammengekommen, die es dutzenden von Menschen da draußen möglich machen, dass sie sich vor der Kälte schützen und sich auch einfach wieder ein Stückchen besser fühlen können. Ein paar Tage nach unserem letzten Sammeltermin an der Schule, haben wir – die Schülerinnen und Schüler des Green Teams – die Spenden Hanseatic Help übergeben. Dies ist der gemeinnützige Verein, von dem u.a. das Winternotprogramm mittlerweile seine Sachspenden bezieht und diese dann an obdachlose bzw. mittellose Hamburgerinnen und Hamburger verteilt. Weitere Bilder zur Spendenübergabe findet ihr auf unserem Instagram-Account (s. QR-Code). Nochmals vielen Dank für eure Mithilfe!