Halloween-Unterstufenparty

Unter dem Motto Halloween kamen zu dieser Unterstufenparty am 29.10.2019 wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler. Vom Horrorclown bis zum Geist war bei den fantasievollen Kostümen alles dabei. Eine Verkleidung war kein Muss, aber wer verkleidet war, zahlte weniger Eintritt. Das beste Kostüm wurde prämiert und die Schüler hatten die Möglichkeit Mr. und Mrs. Unterstufe zu wählen. Außerdem gab es auch spannende und lustige „Dance Battles“. Viele nutzten die Chance, anonyme Briefe zu schreiben.

Schon am Nachmittag traf sich die Licht-und-Ton-AG und organisierte die Technik. Ihnen verdanken wir die tolle Stimmung und super Akustik in der Aula. Die gesamte Organisation der Veranstaltung lag in den Händen der hochmotivierten Schülervertretung. Sie sorgten auch für die Verpflegung und den Ablauf des Abends. Ihr Wunsch war es, den Unterstufenschülern einen schönen Abend zu bescheren.

Die Einnahmen dieser Party werden benutzt, um weitere Aktionen der SV zu finanzieren. Einerseits wollen sie eine Weltkarte anschaffen, wo Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, ein Foto mit der Schulkleidung an einer Sehenswürdigkeit zu schießen und diese dort aufzuhängen. Andererseits soll Weihnachten im Schuhkarton und die Nikolausaktion stattfinden.

Insgesamt war es eine tolle Party, die allen Beteiligten sehr viel Spaß gebracht hat.

Digitalpiloten