Des Rätsels Lösung...

Mitte Mai haben wir – die Schüler*innen und Lehrkräfte der Umwelt- und Nachhaltigkeits-AGs – mit der finanziellen Unterstützung des Fördervereins eine Sonderausgabe der Schülerzeitung Mercurius an der SWS herausgebracht. Neben interessanten Informationen zu unserer AG-Arbeit und Fortschritten an der Schule war dort auch ein Rätsel samt Gewinnspiel zu finden. Innerhalb einer Woche konnten die Lösungen in eine Box im Foyer eingeworfen werden. Nun hat Green-Team-Mitglied und Glücksfee Jonna (E-Jahrgang) die drei Sieger*innen gezogen. Gewonnen haben Schüler*innen aus den Jahrgängen 5, 10 und 11. Sie können sich über kleine Preise u. a. in Form von Holzzahnbürsten, Blumensamen und Lesezeichen freuen.

Herzlichen Glückwunsch!